Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Die Heide ruft

19. September 2010 , Geschrieben von Laufmauselke

Heute hat mich schon beim Aufstehen die Sonne angelacht. Deshalb hatte ich die Idee, mal wieder in der Döberitzer Heide zu laufen.

Pünktlich um 9 Uhr stand Frank vor meiner Tür. Wir fuhren kurz entschlossen die 4 km zur Heide mit dem Auto. Der Weg dort hin führt auf einer viel befahrenen Landstraße. Das wollten wir uns nicht antun.

In der Heide sind wir dann bei ca 10 Grad und strahlendem Sonnenschein eine schöne 12 km Runde gelaufen. Es hat Spaß gemacht. Wir sollten viel öfter in der Heide laufen.

DSCF6244

Hier kann man die einsamen Wege in Ruhe genießen

DSCF6245

Frank fühlte sich sichtlich wohl.

IMG00034-20100919-1018

Und mir ging es auch blendend.

DSCF6247DSCF6248 Am Obelisk hatten wir eine kurze Rast.

 DSCF6249

Die Fliegenpilze haben uns gefallen.

DSCF6251

Sie stehen überall herum.

DSCF6253

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post