Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Der Tag nach dem Marathon

16. Januar 2011 , Geschrieben von Laufmauselke

Der heutige Tag begann sehr entspannt mit einem lockeren 5 km Morgenlauf. Ramona und ich starteten nach dem Ausschlafen, natürlich ohne Wecker ganz locker laufend in den Tag. Von Muskelkater keine Spur. Wir haben den Marathon gut verkraftet.

Anschließend gab es ein leckeres Frühstück, bevor Ramona und Henry dann Ihre Heimreise antraten.

Anschließend fuhren Hartmut und ich zum Falkenhagener See. Wir wanderten einmal um den kleinen See herum. Bei frühlingshaften Bedingungen war dort heute viel Betrieb. Es war herrlich, dort spazieren zu gehen.

Elke und Ramona vor dem Morgenlauf

Ramona und ich vor dem Morgenlauf

DSCF9549

Hartmut am See

DSCF9548

Das Eis ist bald verschwunden

DSCF9552

Die Verbindung zum Großen See

DSCF9553

Hier geht es auf die Halbinsel zwischen den Seeen

DSCF9554

Hartmut läuft schon sehr Kraftvoll und zügig

DSCF9555

Blick über den Großen See

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> Da hattet ihr ja einen richtig schönen Sonntag! Ich finde es toll, daß Hartmut sich so toll engagiert und viel Gesundes für sich tut.<br /> Hartmut - du siehst richtig toll als Walker aus - mach weiter so! Ihr habt ja auch eine wunderschöne Lauf/Walking Strecke. Die gefällt mir echt gut.<br /> Viele liebe Grüße<br /> Petra<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Oh ja, das mit den Bildern wird sofort erledigt.<br /> Ich wünsche Euch eine schöne, möglichst stressfreie Woche.<br /> Liebe Grüße<br /> Elke<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> Schön, dass ihr noch eine schöne Walkingrunde machen konntet und dass Hartmut mitkam.<br /> Schickst du mir noch die Bilder? Bitte!<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Danke liebe Erika.<br /> Die Grüße werde ich ausrichten.<br /> Liebe Grüße<br /> Elke<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Liebe Mauseelke,<br /> gute Erholung.<br /> Ich freue mich immer wieder, wenn ich Bilder von Hartmut und Dir bei sportlichen Aktivitäten sehe.<br /> Liebe Grüße<br /> auch an Hartmut<br /> von<br /> Erika<br /> <br /> <br />
Antworten