Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Aphrodite Halb-Marathon

27. November 2011 , Geschrieben von Laufmauselke

imreiseHeute war es nun soweit. Pünktlich um 10 Uhr fiel der Startschuß. Von unserer Gruppe starteten 12 Personen, und wir bringen 5 Pokale mit nach Hause.

DSCI0005.JPG

Die Ruhe vor dem Start

Wir hatten ideale Laufbedingungen. Die Sonne machte heute eine Pause, und ließ sich erst auf den letzten 3km wieder blicken. Bei mir lief es trotz der üppigen Hotelkost heute richtig gut. Ich bin ohne Probleme locker durch gelaufen, und am Ende stand seit langem mal wieder eine Zeit unter 2 Stunden auf der Uhr. Das bedeutete den 3. Platz in der AK. Und dafür habe ich einen schönen Pokal bekommen.DSCI0002--2--Kopie-1.JPG

Mein ganzer Stolz

DSCI0013.JPG

Unsere Gruppe nach dem Lauf.

Und heute Abend wird gefeiert.

Hier geht es zu den Bildern.

Nachlese-Der Tag der Heimreise.

 

Am Abend gab es noch ein Gala-Dinner.Dort wurde kräftig gefeiert und gut gegessen.

DSCI0009.JPG

 

DSCI0003.JPG

Zu meiner Überraschung wurde unsere Reisegruppe mit einer Trophäe für jahrelange Treue ausgezeichnet.

Deshalb brachte ich zwei Trophäen mit nach Hause, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Paphos-2011-1899.JPG

Mein Pokal und die Aphrodite.

DSCI0035.JPG

Zur Unterhaltung gab es Grieschiche Tänze.

DSCI0040-Kopie-1.JPG

DSCI0049.JPG

Noch ein Erinnerungsfoto mit dem Veranstalterduo.

Wir kommen wieder, 2012

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
Nochmal Danke, liebe Erika. Das mit Kleinmachnow habe ich gelesen.<br /> Da werde ich auch an Dich denken, und ich wünsche Dir viel Erfolg. :-)
Antworten
I
Am Samstag denke ich bestimmt viel an Dich.<br /> Ich habe mich in Kleinmachnow angemeldet und laufe dort 10 km.<br /> so können wir aneinander denken.<br /> Liebe Grüße<br /> noch schönen Urlaub<br /> wünscht<br /> Erika
Antworten
L
Danke liebe Erika, ich hab noch Urlaub. :-)<br /> Am Samstag laufe ich noch den Unter-Tage-Marathon.<br /> Dann wird es langsam ruhiger.<br /> Liebe Grüße<br /> Elke
Antworten
I
Liebe Mauseelke,<br /> herzlichen Glückwunsch zum AK Treppchen Platz und somit wunderschönen Pokal.<br /> Nun eine gute Erholung.<br /> Musst Du gleich wieder arbeiten?<br /> Liebe Grüße<br /> Erika
Antworten
L
Danke liebe Anett, aber die vielen schönen Bilder folgen noch. Ich muß nun erst einmal alles aufarbeiten. :-)<br /> Ich freue mich auch schon auf nächstes Jehr mit Eurer Truppe.<br /> Liebe Grüße<br /> Elke
Antworten