Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Erholung

27. September 2009 , Geschrieben von Laufmauselke

Meine vergangene Laufwoche war geprägt von spontanen, kurzen, lockeren Erholungsläufen. Nach dem Berlin-Marathon war dies auch zwingend notwendig.
Da ich in diesem Jahr noch einige lange Laufveranstaltungen auf dem Plan habe, wären jetzt auch keine längeren Läufe sinnvoll.
Auf den kurzen Läufen wurde ich meist von Hartmut begleitet. Die heutige 5 km Runde konnten wir gut mit dem Gang in unser Wahllokal verbinden. So haben wir nebenbei auch noch unsere Bürgerpflicht erfüllt.
Es war wieder ein Lauf bei strahlendem Sonnenschein, der einem ein Feeling von Hochsommer vermittelte. Nur die am Boden liegenden Kastanien und das Laub machten deutlich, das der Herbst vor der Tür steht.
Diese schönen, herbstlichen Sonnentage muß man einfach genießen.

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Liebe Kornelia und liebe Erika, ich danke Euch für die netten Zeilen. Mein heutiger Lauf war erst nach 20 Uhr, und deshalb schon mit Stirnlampe. Das wird wohl jetz wieder öfter so sein. Aber das<br /> hat auch was :-).<br /> @liebe Erika, die Grüße werde ich ausrichten, und die Komplimente kann ich nur zurück geben.<br /> Liebe Grüße von Laufmaus Elke<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Liebe Elke,<br /> ja, der letzte Sonntag war wunderschön.<br /> Heute hatte ich auch einen schönen 10 km Lauf.<br /> Ich wünsche dir gute Erholung und viel Freude bei jedem Lauf.<br /> Schön, dass Dich Hartmut begleitet hat.<br /> Grüße ihn wieder einmal von mir.<br /> Sagte ich schon, dass Ihr Spitze seid? ;-)<br /> Liebe Grüße<br /> Erika<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> Hallo Elke,<br /> ich bin sehr froh zu lesen, dass es bei Dir auch mal Phasen der Erholung gibt. Schließlich braucht die jeder Mal. Bald schon lockt ein neues Abenteuer in New York. Dort bin ich auch schon 1995<br /> gelaufen, mein schwerster Marathon überhaupt. Doch für jemanden wie Dich wird das sicher kein Problem werden.<br /> Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute dafür und paß auf, dass Du Dich nicht überforderst.<br /> Liebe Grüße<br /> Kornelia<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Finde ich ja lustig, dass du sogar ins Wahllokal läufst.<br /> Mit den Anstrengungen ging mir ähnlich und ich bin KEINEN Marathon gelaufen. Erhole sich noch gut. LG Anett<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> Liebe Elke!<br /> Es ist gut, dass Du Dich erholst. Verdient hast Du es Dir und nötig ist es auch in Vorbereitung auf NY!<br /> <br /> Genieße noch den schönen Sonntagnachmittag!<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Ramona<br /> <br /> <br />
Antworten