Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Wir haben auch Berge

13. April 2009 , Geschrieben von Laufmauselke Veröffentlicht in #Training

Heute habe ich mit Bianka in den Falkenhagener Alpen für den Rennsteig trainiert. Wir haben uns so richtig ausgepowert, und es hat uns sehr viel Spaß bereitet, die Berge hoch und runter zu sprinten.
Hier noch einige Fotos:




















Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
Danke liebe Anne. Es ist immer gut, wenn man so abwechslungsreich wie möglich laufen kann. Wir haben hier wirklich schöne Strecken.Liebe Grüße von Laufmaus Elke
Antworten
A
Schön sieht's aus bei euch! Und die Hügel verhelfen euch bestimmt zu mehr Muckis in den Oberschenkeln! Die "Quälerei" lohnt sich! Alles Gute weiterhin für eure Vorbereitung auf das große Ziel.<br /> <br /> lg<br /> Anne
Antworten
L
Hallo Anett, das liegt am Fotografen.:-)<br /> (war ein Scherz). Aber Spaß macht es wirklich, dort zu laufen.<br /> Liebe Grüße<br /> Elke
Antworten
A
Normalerweise sehen Berge auf Bildern immer halb so schlimm aus. Aber eure kommen sogar auf den Fotos schon heftig rüber. <br /> Ich wünsche dir weiterhin gute Vorbereitung für den Rennsteig.
Antworten
L
Ich auch. :-)
Antworten