Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Laufen zu Hause

27. November 2008 , Geschrieben von Laufmauselke Veröffentlicht in #Laufen

Laufen in Falkensee

 Gestern ein Lauf bei Restschnee.

Hier die Strecke

Heute von Schnee keine Spur. Die tiefliegende Abendsonne ließ sogar ein Frühlingsfeeling aufkommen.

Und hier die Strecke von heute, exakt die gleiche Länge :-)

Einfach schön :-)

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
Hallo Athena, schön, das Du mich auf meinem Feld besucht hast *kicher. Heut war ich schon am Morgen dort. gleich hinter dem Feld liegt der See, himmlich schön.<br /> Ja, es ist schön, wenn man so herrliche Laufstrecken hat. Da macht das Laufen doppelt so viel Spaß.<br /> Gruß Elke
Antworten
A
hallo, frau laufmaus :-)<br /> <br /> das ist aber ein schöner, erfrischend gelber blog. und ein schönes feld hast du- fast so schön, wie meine *kicher.<br /> <br /> irgendwie schön, wenn man so eine hausstrecke hat, auf der einem alles vertraut ist.<br /> <br /> ich wünsch dir ein schönes läufchen-<br /> <br /> liebe grüsse von athena
Antworten
R
Schöne Bilder! Sie hätten bei mir aufgenommen worden sein. Bei uns ist nun auch aller Schnee verschwunden.
Antworten