Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Grunewaldstaffel ein voller Erfolg

16. November 2008 , Geschrieben von Laufmauselke Veröffentlicht in #Berichte

Heute war es endlich soweit. Nach wochenlanger Aufregung gingen bei der legendären Grunewaldstaffel unter meiner Regie fünf Teams vom Lauftreff Nauen-Falkensee und ein Team vom VfL-Nauen an den Start. Für einen ausführlichen Bericht fehlt mir leider die Zeit. Aber soviel kann ich schon mal sagen, es war ein voller Erfolg.
Alle Starter waren pünktlich am Start, und alle Teams sind gut durchgekommen. Mit  einer vorläufig selbst gestoppten Zeit von ca 03:27h hat meine flotte Frauenstaffel unsere Männer um ca 5 min abgehängt. Das war die Revange für die Tiergartenstaffel. Da haben uns die Männer knapp geschlagen :-).
Es war eine rundum schöne Veranstaltung, bei der auch das Wetter mitspielte.

Hier seht Ihr das flotte Frauenteam.
Die größte Freude war für mich der Spaß, den alle heute hatten. Ein ganz großes Dankeschön geht auch an Otto, der die Startnummernausgabe und das Einsammeln der Chip´s für alle sechs Teams gemanaget hat.
Jetzt kann ich beruhigt Urlaub machen. 
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Hallo Elke, Glückwunsch zum tollen Erfolg. Wenn ihr Frauen nur so gut rechnen wie laufen könntet...ihr habt die ersatzgeschwächte Männerstaffel um 5:18 Minuten geschlagen. Im Juni im Tiergarten habt ihr gegen die Männer nicht "knapp" verloren sondern um 6:17 Minuten auf einer 17 km kürzeren Distanz. <br /> Liebe Grüße<br /> Markus
Antworten
R
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Erfolg! Den Urlaub hast Du Dir verdient!<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Ramona
Antworten