Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Endlich frei

31. Oktober 2008 , Geschrieben von Laufmauselke

Eine sehr anstrengende Arbeitswoche liegt nun wieder hinter mir. Neben den ganz normalen Arbeitstagen gab es auch noch 2 Geburtstagsfeiern. Und heute ist auf einmal gar nichts los. Es ist Feiertag. Ich habe Ruhe und Zeit, auch mal wieder hier zu posten.
Meine täglichen kleinen Läufe waren aber immer wieder eine willkommene entspannende Abwechslung.

Eine kleine Runde bin ich gestern abend im strömenden Regen gelaufen. Es hatte den ganzen Tag geregnet, und so wurde es ein abenteuerliches Pfützenspringen. Das machte mit Stirnlampe und der richtigen Kleidung sogar Spaß. Ein seher schöner Streckenabschnitt ist dieser Radweg er ist ein Teil des Fernradweges, auf dem man bis Usedom fahren kann. Er führt direkt durch unser schönes Falkensee. Hier laufe ich abends sehr gerne. Als ich heute Morgen aus dem Fenster schaute, war vom Regen keine Spur mehr zu sehen. Es war ein schöner Blick in unseren herbstlich bunten Garten. Heute scheint die Sonne. Da werd ich mal wieder im hellen laufen.

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Ja, ich erinnere mich noch, wie ich vor nunmerh 4 JAhren auch einen Streak lief, auch im November und durch den kalten regen, jdden Tag und dass es irgendwie gut war nach einem Arbeitstag, selbst nachts um 11 nach dem Kino bin ich gelaufen bei Schneeregen.<br /> <br /> ich wünsche dir morgen auch schönes Wetter und ein bisschen Zeit!<br /> <br /> mandy
Antworten
L
Oh Ramona, vielleicht erwische ich Dich noch. Ich wünsche Dir auch ein schönes, erfolgreiches Wochendende. Jetzt werd ich mich gleich noch in Deinem Blog umschauen. Ich hab ja heute Zeit.<br /> Ganz liebe Grüße von<br /> Laufmaus Elke
Antworten
R
Bevor ich mich auf den Weg mache, bei Sonnenschein und blauem Himmel, noch schnell ein paar Zeilen. Es hat wohl gestern in ganz Deutschland wie aus Kannen gegossen. <br /> Dein oberes Bild finde ich ganz stark! <br /> <br /> Wünsche Dir ein erholsames langes Wochenende! <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Ramona<br /> (die nur versucht, zu überleben)<br /> :)
Antworten