Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

7. Etappe - Wurster Nordseeküste

3. Juli 2018 , Geschrieben von Laufmauselke

Diese Etappe war auch die letzte Etappe dieser wunderschönen Serie. 

Mit dem Start- und Ziel im Watt`n Bad haben sich die Veranstalter auch wieder etwas sehr schönes einfallen lassen.

Der Ort mit einem kleinen Hafen und dem Leuchtturmdenkmal "Oberversand" hat mir sehr gefallen. Die Strecke war heute etwas eintönig, aber trotzdem gut zu laufen. Und als ich hier das Ziel erreicht habe, war ich überglücklich.

Ich habe nämlich täglich gekämpft, um meinen AK-Sieg vom ersten Tag zu verteidigen, und das war gar nicht so einfach. 

Aber nach dem Zieleinlauf lag ich spontan mit meiner Konkurrentin in den Armen, und wir gratulierten uns gegenseitig. Das war für mich auch einer der schönsten Momente dieses Ereignisses. Das nenne ich sportliche Fairness. 

Und ich danke Christiane Zirkel für ihre lieben Worte, die ich nie vergessen werde:

"Wenn ich jemand den Sieg gönne, dann bist Du das"

Ich glaube, das gleiche hätte ich auch zu ihr gesagt. Sie ist in meinen eine ganz tolle Persönlichkeit.

 

 

So sehen glückliche Sieger aus

So sehen glückliche Sieger aus

Heute gab es nur glückliche Gesichter

7. Etappe - Wurster Nordseeküste
7. Etappe - Wurster Nordseeküste
7. Etappe - Wurster Nordseeküste
7. Etappe - Wurster Nordseeküste
7. Etappe - Wurster Nordseeküste
7. Etappe - Wurster Nordseeküste
7. Etappe - Wurster Nordseeküste
7. Etappe - Wurster Nordseeküste
7. Etappe - Wurster Nordseeküste
7. Etappe - Wurster Nordseeküste
7. Etappe - Wurster Nordseeküste
7. Etappe - Wurster Nordseeküste
7. Etappe - Wurster Nordseeküste
7. Etappe - Wurster Nordseeküste
7. Etappe - Wurster Nordseeküste
7. Etappe - Wurster Nordseeküste
7. Etappe - Wurster Nordseeküste
7. Etappe - Wurster Nordseeküste
7. Etappe - Wurster Nordseeküste
7. Etappe - Wurster Nordseeküste
7. Etappe - Wurster Nordseeküste
7. Etappe - Wurster Nordseeküste
7. Etappe - Wurster Nordseeküste
7. Etappe - Wurster Nordseeküste
7. Etappe - Wurster Nordseeküste
7. Etappe - Wurster Nordseeküste
7. Etappe - Wurster Nordseeküste
7. Etappe - Wurster Nordseeküste
7. Etappe - Wurster Nordseeküste
7. Etappe - Wurster Nordseeküste
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post