Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Syltlauf 2018 - Anreise

21. März 2018 , Geschrieben von Laufmauselke

Ich weiss nicht genau, wann ich das letzte Mal auf Sylt gelaufen bin. Ich weiß auch nicht mehr genau, wie oft ich dort schon gelaufen bin. Aber ich weiß, dass es jedes Mal ein ganz besonderes Lauferlebnis war. Und deshalb wollte ich es in diesem Jahr auch wieder tun.

Gemeinsam mit Hartmut und Moni ging es am Samstag Morgen auf die Reise in Richtung Sylt. Wir kamen gut voran, bis uns auf Schleswig Holstein plötzlich böse Schneestürme überraschten. Das war dann nicht mehr lustig.

 

Syltlauf 2018 - Anreise
Syltlauf 2018 - Anreise
Syltlauf 2018 - Anreise
Syltlauf 2018 - Anreise
Syltlauf 2018 - Anreise
Syltlauf 2018 - Anreise

Dann wurde von unserem Navi auch noch ein Stau auf der Autobahn angesagt, den wir umfahren mussten, um den gebuchten Autozug in Niebüll zu erreichen. Das schafften wir aber dann noch in letzter Minute.

Und so kamen wir pünktlich auf der Insel an, nahmen unseren Schlüssel für die Ferienwohnung in Empfang und bezogen diese. 

Und dann starteten Moni und ich erst einmal zu einem ersten Läufchen in Westerland. Darauf haben wir uns den Ganzen Tag gefreut.

 

Syltlauf 2018 - Anreise
Syltlauf 2018 - Anreise

Anschließend holten wir unsere Startnummern und trafen auf der Pastaparty auch schon einige Lauffreunde.

Syltlauf 2018 - Anreise
Syltlauf 2018 - Anreise
Syltlauf 2018 - Anreise

Anschließend machten wir es uns noch ein wenig gemütlich in der Osteria nahe unserer Ferienwohnung

Dann wurde es schon Zeit zum schlafen gehen. 

Syltlauf 2018 - Anreise
Syltlauf 2018 - Anreise
Syltlauf 2018 - Anreise
Syltlauf 2018 - Anreise
Syltlauf 2018 - Anreise
Syltlauf 2018 - Anreise

Aber vorher legten wir noch unsere Sachen für den Lauf zurecht.

Es kann los gehen
Es kann los gehen

Es kann los gehen

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post