Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Blog von Laufmaus Elke

Lichtenstein Run

22. August 2017 , Geschrieben von Laufmauselke

Wenn ich meine Schwester in Altenriet besuche, dann ist das immer auch mit einem Lauf in Lichtenstein verbunden. Normalerweise verabrede ich mich hierzu immer mit Alice. Aber seit meinem letzten Besuch gehört nun auch der Fritz dazu. Ihn durfte ich bei einem mir von Alice empfohlenen Lauf kennen lernen.

Weil Alice keine Zeit hatte, daran teil zu nehmen, bin ich kurzentschlossen alleine dort hin gefahren. Und ich habe es nicht bereut. Es hat sich so ergeben, dass ich gemeinsam mit Fritz und Julia einen schönen Lauf hatte. Von Julia habe ich leider danach nichts mehr gehört, aber der Fritz ist hängen geblieben. Und so kam es, dass wir am 23. Juli zu dritt gelaufen sind.

Fritz hat uns eine schöne Runde zum Schloss Lichtenstein gezeigt. Immerhin sind wir an diesem Tag eine wunderschöne 20 km Runde gelaufen. Und ich freue mich schon jetzt auf unsere nächste Laufrunde. Vielleicht wieder als Trio. Das wäre wirklich schön. 

So entstehen immer wieder zufällig neue Lauffreundschaften, die ich mir alle gerne erhalten möchte.

 

Lichtenstein Run
Lichtenstein Run
Lichtenstein Run
Lichtenstein Run
Lichtenstein Run
Lichtenstein Run

Und nach dem laufen gab es zur Belohnung ein leckeres Eis mit meiner Schwester.

Lichtenstein Run

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentiere diesen Post