Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Blog von Laufmaus Elke

Frauenlauf beim PLC

16. Mai 2017 , Geschrieben von Laufmauselke

Während sich am Sonntag viele Lauffreunde in Berlin beim BIG25 durch ihren ersten Hitzelauf quälten, bin ich mit Barbara den Frauenlauf in Potsdam gelaufen.

Ich glaube, das war eine gute Wahl. Diese kleine, liebevoll vom PLC organisierte Veranstaltung, kann man nur weiter empfehlen.

Abgerundet wurde das Ganze mit einem Kinderlauf für die Kleinen und mit einer Tombola. Da hatte jede Starterin die Chance, mit ihrer Startnummer einen Preis zu gewinnen.

Leider habe ich kein Glück bei solchen Dingen. Deshalb habe ich auch nichts gewonnen.

Aber ich hatte einen schönen Lauf, bei dem ich nach langer Zeit mal wieder meine Leistungsfähigkeit auf der Kurzstrecke testen konnte. Und ich war angenehm überrascht.

Es waren 4 nicht ganz einfache Runden á 2,5 km mit einigen Ecken und Kanten zu bewältigen.

Und es gelang mir tatsächlich, diese knapp unter 60 Minuten zu Laufen. Damit bin ich mehr als zufrieden. Der nächste Lauf kann kommen. :-)

Frauenlauf beim PLCFrauenlauf beim PLC
Frauenlauf beim PLC
Frauenlauf beim PLC
Frauenlauf beim PLC
Frauenlauf beim PLC
Frauenlauf beim PLC
Frauenlauf beim PLC
Frauenlauf beim PLC
Frauenlauf beim PLC
Frauenlauf beim PLC
Frauenlauf beim PLC
Frauenlauf beim PLC
Frauenlauf beim PLC
Frauenlauf beim PLC
Frauenlauf beim PLC
Frauenlauf beim PLC
Frauenlauf beim PLC
Frauenlauf beim PLC
Frauenlauf beim PLC

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentiere diesen Post