Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Blog von Laufmaus Elke

Mal wieder den Staub abklopfen

19. April 2017 , Geschrieben von Laufmauselke

Es ist schon wieder einige Zeit verstrichen, seit meiner letzten Aktivität hier in diesem Blog. Allerdings hat das tägliche Gerenne immer noch Priorität, und das nun schon seit mehr als 8 Jahren. Sogar das Jubiläum habe ich verpasst, weil es mir so selbstverständlich geworden ist, dass ich schon lange aufgehört habe, die Tage zu zählen. Das tägliche Läufchen gehört bei mir einfach zum Tagesablauf, wie auch das Essen, Trinken und Zähne Putzen.

Aber ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich auch immer Lust zum Laufen habe. Manchmal muss ich mich auch aufraffen, um los zu laufen. Aber danach ist es immer wieder schön. Wenn ich dann unter der Dusche stehe, und mich pudel wohl fühle, ist das ein wunderbares Gefühl. Und ein wenig stolz bin ich dann auch immer wieder.

Hier mal ein paar Impressionen von meinen täglichen Läufen. Ich liebe es, die Natur auf diese Weise zu erleben und wahrzunehmen. Ich genieße das bei jedem Wetter.

 

Mal wieder den Staub abklopfen
Mal wieder den Staub abklopfen
Mal wieder den Staub abklopfen
Mal wieder den Staub abklopfen
Mal wieder den Staub abklopfen
Mal wieder den Staub abklopfen

Meine Teilnahme an offentlichen Veranstaltungen hält sich zur Zeit in überschaubaren Grenzen, was sich allerdings in der nächsten Zeit wieder ändern wird. Ich habe einige schöne Läufe vor mir, worauf ich mich auch sehr freue. Und Ihr dürft Euch, hoffentlich, auf schöne Bilder und Berichte freuen, vorausgesetzt, ich bin nicht wieder zu faul, hier zu berichten. Da sich meine sportlichen Ambitionen nun auch in andere Richtungen verschoben haben, fehlt mir oft die Zeit. Dann bleiben die Erinnerungen und die schönen Bilder wenigstens in meinem Herzen.

Zeiten und Weiten sind Nebensache geworden. Ich will Spaß, und davon ganz, ganz viel. :-)

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentiere diesen Post