Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Blog von Elke

Airport-Run in Berlin

19. April 2017 , Geschrieben von Laufmauselke

mein letztes schönes Lauferlebnis mit lieben Freunden. Da möchte ich Euch kurz mal mitnehmen.

Am 08.03.2017 durften wir mal wieder auf dem BER laufen. Wenn man dort schon nicht fliegen kann, dann wenigstens laufen. :-)

Gemeinsam sind wir mit der Regionalbahn angereist und haben dann vor Ort noch viele uns bekannte Lauffreunde getroffen. Thomas hatte dafür gesorgt, dass wir alle unsere Startnummern erhielten. Die hat er bereits am Freitag  abgeholt. So hatten wir damit am Samstag keinen Stress.

 

Airport-Run in Berlin
Airport-Run in Berlin
Airport-Run in Berlin
Airport-Run in Berlin
Airport-Run in Berlin
Airport-Run in Berlin

Vom Bahnhof Schönefeld brachte uns der kostenlose Shuttlebus direkt bis zum Startgebiet. Hier trafen wir noch weitere Lauffreunde von der HRF (Huppy-Running-Family).

Und unsere fleißigen Helfer, Steffen und Ela, nahmen dann auch unsere Sachen in Empfang, so dass wir sorglos starten konnten.

Airport-Run in Berlin
Airport-Run in Berlin
Airport-Run in Berlin
Airport-Run in Berlin

Vor dem Start nochmal anstehen an den Toiletten.

Airport-Run in Berlin
Airport-Run in Berlin

Und schon ging es ab an den Start.

Airport-Run in Berlin
Airport-Run in Berlin
Airport-Run in Berlin
Airport-Run in Berlin
Airport-Run in Berlin
Airport-Run in Berlin

Der Plan war, laufen mit Rebecca. Und so geschah es auch. Wir sind gemeinsam gelaufen,  hatten uns sehr viel zu erzählen, und haben viele schöne Erinnerungsfotos geschossen.

Es hat Mega-Spaß gemacht mit Rebecca. Wir haben auch tatsächlich das Ziel erreicht, und wurden dort mit viel Freude von Rebeccas Familie und unseren schnellen Lauf-Freunden empfangen.

Airport-Run in Berlin
Airport-Run in Berlin
Airport-Run in Berlin
Airport-Run in Berlin
Airport-Run in Berlin
Airport-Run in Berlin
Airport-Run in Berlin
Airport-Run in Berlin

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentiere diesen Post