Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Blog von Laufmaus Elke

Veröffentlicht von Overblog

7. Oktober 2016 , Geschrieben von Laufmauselke

Nach acht Jhren täglich laufen geht mir so vieles durch den Kopf. So auch das Schicksal von Petra. Gerne hätte ich diese Zeit auch so eindrucksvoll dokumentiert. Aber ich kann es nicht so gut in Worte fassen. Deshalb verlinke ich hier mal Petra´s Blog. Damit ist eigentlich alles gesagt.

Petra ist mein Laufzwilling, und für mich ein großes Vorbild.

Acht Jahre lang ist sie täglich fünf Tage vor mir her gelaufen, und ich konnte ihren vorerst letzten Jubellauf mit ihr gemeinsam laufen. Das alles beschäftigt mich sehr.

In diesem Beitrag spricht sie mir, wie so oft in ihren schönen Blogbeiträgen, voll aus dem Herzen.

Nun laufe ich erst mal ein Stück ohne Petra, aber ich bin mir sicher, bald werden wir wieder gemeinsam laufen.

Petra, ich bewundere Dich, und Du hast meinen vollsten Respekt.

Irgendwann wird dieser Tag auch bei mir kommen, und dann möchte ich genau so stark sein wie Du.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentiere diesen Post

Petra 10/07/2016 11:08

Liebe Elke,
auch noch einmal hier an dieser Stelle: Vielen, vielen, vielen Dank für diesen Blogbeitrag - ich fühle mich sehr geehrt. So ganz langsam überwiegt auch der Stolz auf die erreichten 8 Jahre gegenüber der Traurigkeit.
Ganz liebe Grüße
Petra