Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Blog von Laufmaus Elke

Es ist viel Passiert

4. Oktober 2016 , Geschrieben von Laufmauselke

Seit meinem letzten Blogeintrag ist wieder eine Menge passiert. Es fiel mir bisher nicht leicht, mich in meinem neuen Leben zurechtzufinden. Aber so langsam ist auch diese Zeit vorbei.

Einige Weiterbildungen, viele Aufträge im Kursbereich und ständig wechselnde Termine. Alles musste und muss koordiniert werden. Daran muss man sich erst einmal gewöhnen.

Es gibt keinen festen Rhytmus mehr. Aber einige Termine sind nun fest, und drum herum wird aufgebaut und geplant. Es ist spannend.

Ich darf selbst entscheiden, ob, wann und wo ich arbeite. Der Bedarf ist da, und mir macht das neue Leben Spaß.

Selbstverständlich darf auch die Freizeit nicht zu kurz kommen. Ich plane wieder Reisen und Laufveranstaltungen. Dafür arbeite ich hart, aber mit Freude.

Ich lasse mich überraschen, und Ihr dürft, wie ich, gespannt sein, was das neue Leben mir noch bietet. Alle meine geschätzten Leserinnen und Leser lasse ich nun wieder daran teilhaben.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentiere diesen Post